Brand Shooting Experience

Zeig deine Mission der ganzen Welt!

Mach dich auf den Weg zu deiner Wohlfühl-Marke und bring dein Business mit Fotos zum Strahlen, die genau deine Mission vermitteln.

Stell dir vor…

Die Brand Shooting Experience bietet dir nicht nur Fotos, die exakt deine Marke widerspiegeln, sondern nimmt dich mit auf die aufregende Reise zu deinem einzigartigen Personal Branding.

Das bekommst du:

Branding Fotografie für Social Media

Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ich habe wunderbare Personal Branding Bilder, die mich in meiner Umgebung zeigen und meine Werte auf den Punkt wiedergeben.

Die Bilder werten meine Website und meinen Internetauftritt enorm auf und ich bin sehr sehr glücklich, dieses Investment gemacht zu haben.

Olga Weiss, Online Marketing Pro

Wie läuft die Brand Shooting Experience ab?

1:1 Coaching

Die Grundlage für wirksame Branding Fotos ist eine solide angelegte Marke mit deinen Werten als Fundament und einem Branding, das diese Werte authentisch vermittelt. 

Mit Hilfe einer Assessment-Befragung und dem anschließenden Brand Coaching stellen wir dein Wohlfühl-Branding auf die feste Füße oder perfektionieren deine bestehende Marke.

Shootingvorbereitungen

Nach der inhaltlichen Arbeit bereiten wir deinen Shootingtag praktisch vor. Dafür plane ich auf der Grundlage deiner Marke Motive, Outfits, Locations und Requisiten für dein Shooting. 

Gemeinsam besprechen wir die einzelnen Elemente, buchen ggf. eine Location oder besorgen fehlende Requisiten. Du hast Zugang zur gesamten Planung via Online-Projektboard.

Shootingtag

Am Tag des Shootings treffen wir uns schon etwas eher mit der Visagistin, die dir auf Wunsch Make-Up und Haare macht. 
Dann beginnt der aufregende Teil! In der Regel shooten wir 3-6 Stunden (mit ausreichend Pausen). Ein Fotoshooting fordert einiges an Energie, aber durch die gründliche Planung kannst du dich entspannen und einfach das Rampenlicht genießen.

Bildauswahl und -bearbeitung

Nach dem Shooting nehme ich die Auswahl der Bilder vor. Anschließend bearbeite ich jedes Bild individuell und erstelle dir einen persönlichen Preset, den du später für einen einheitlichen Look auf deine eigenen Bilder anwenden kannst (im Professional Paket inklusive).

Fotogalerie und Bildlizenzen

Zum Schluss erhältst du von mir eine Online-Galerie mit allen Fotos und deine persönlichen Bildlizenzen zur Verwendung.

Das Fotoshooting mit Anna war fantastisch. Da ich bereits mehrere Personal Branding Shootings (für meine Kund*innen) mit großartigen Fotografen gemacht habe, hatte ich hohe Erwartungen.

Anna hat sich dann vor dem Shooting so detailliert auf mich, mein Business und verschiedene Motive vorbereitet, dass ich wirklich beeindruckt war! Ihre Energie und Art sich auf mich einzustellen und mich durch das Shooting zu leiten war sehr inspirierend.

Silke Joos, Webdesignerin

Brand Shooting Basic

Brand Shooting Professional

– Alle Preisangaben sind Nettopreise und werden zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechnet. –

Ist ein Personal Branding Shooting das Richtige für mich?

"Wenn du weißt, wer du bist und was du erreichen willst, dann hast du ein Feuer in dir, das auf jedem Bild zu sehen ist. Zu diesem Punkt möchte ich dich begleiten."

Anna Hantschke
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner